Sonntag, 28. Dezember 2008

Status Hysterie - Demo CD























Düsterer Crust-Punk aus Aachen, der sich bedrohlich, langsam, aber unaufhaltbar in deine Gehörgänge fräst. Beim ersten Demo noch etwas druckloser, aber mit jeder Veröffentlichung und mit jedem Konzert haben die Aachener an Kraft, Ausdruck und Power dazugewonnen. Politisch engagierte Menschen, die etwas zu sagen haben und wenn man sich anstrengt, kann man beim Hören auch das ein oder andere verstehen...

Website

Tracklist:
01. Standardverfahren
02. Maximale Ausbeute
03. Konserventerror
04. Absprung
05. Bis nix mehr geht
06. Realität
07. Don't Stop
08. Hoffentlich schon abgewickelt
09. Strudel drehen sich im Kreis

Bonus:
10. Dreiviertel Meter
11. Im Grunde
12. Kopf unter Wasser
13. Peter
14. Stillstand jetzt
15. Testosteronwiese
16. Lied 2

Download

Keine Kommentare: