Mittwoch, 24. Dezember 2008

Becks Street Boys - Pop's Not Dead LP























Wieder eine Band die leise, still und heimlich zu Grabe getragen worden ist. Die Band mit dem unsagbar beschissenen Namen aus Wiesbaden um Tausendsassa Falk Fatal, der mittlerweile mit Front die Hitparaden stürmt. Seine neue Band gefällt mir auch deutlich besser, doch auch die Becks Street Boys haben es zum ein oder anderen Hit gebracht. Vor allem, wenn in deutsch gesungen wird. Es ist nicht so leicht, die Musik der BSB zu beschreiben, sie besitzen schon viel Eigenständigkeit und scheren sich kaum um irgendwelche Trends. Doch so ganz will der Funke hier nicht überspringen, obwohl Michael Knight zu einem meiner Kindheitshelden gehört...

Website


Tracklist:
01. Intro
02. Not A Real Story
03. No One
04. Schneeregen
05. 500 Days
06. Not A Fuckin Firedoor
07. Königsmischung
08. Love Song
09. Johnny Was A Good Boy
10. Zwangsjacke
11. Pleasureville

Download

Keine Kommentare: