Montag, 8. Dezember 2008

Front - Bitte recht freundlich LP























Front stehen ganz klar in der Tradition von Bands wie SYPH oder Mittagspasue. Retro-Punk mit deutschen Texten, die aber nicht von vergangenen Zeiten schwärmen, sondern aktuelle Themen aufgreifen. Ganz große Klasse was Tausendsassa Falk hier mit seinen Wiesbadener Kollegen auf die Beine gestellt hat. Live auch immer ein Erlebnis, da hier auch was fürs Auge geboten wird. Fein, fein. Solltet ihr die Jungs mal zum Frühstück einladen, vergesst nicht ne deftige Wurstaufschnitt-Platte, sonst gibts schlechte Laune bei einigen Bandmitgliedern...

Website

Tracklist:
01. Bitte recht freundlich
02. Hier liegt ein Irrtum vor
03. DSDS
04. Neonlicht
05. Im Fernsehen
06. Generation Golf
07. Feststellung
08. Spanisch
09. 8 Grad unter Null
10. Innenstadtfront

Download

Kommentare:

911TRASH! hat gesagt…

die platte ist der wahnsinn, du wirst jetzt erstmal fett verlinkt! :)

Human Parasit hat gesagt…

Seit kurzem auch endlich erhältlich die neue Front 10" via Twisted Chords

killerblau hat gesagt…

Tausend Dank, ja die 10" von Front ist auch geil. Willste die hier auch haben, dann meld dich mal..