Sonntag, 28. Dezember 2008

Napoleon Dynamite - Nur Hits! CD























Unter diesem Namen treiben einige Bands ihr Unwesen. Von Akkustik-Gitarre, über Rock bis hin zu Trash mit deutschen Texten, womit wir bei den einzig wahren Napoleon Dynamite angelangt wären. Mit kommt es so vor, als hätten Bands wie The Italien Stallion eine ganze Welle losgetreten, immer mehr Bands, die ich, wenn ich einen Schubladenschrank hätte, in diese Lade stopfen würde. Eine Vorliebe für kurze, prägnante Texte, eine ganz eigene Art von Humor und Helge Schneider. Verträgt sich prima mit Alarmstufe Gerd, Nihil Baxter und Konsorten und gefällt mir gar prima!

Website

Tracklist:
01. Einlauf
02. Hitler im Erdkern
03. Niemand nennt sein Wunschkind Dörte
04. Scheiß Mücken
05. Is Papa im Chat?
06. Heute backen wir Brot
07. Kauf dir Kochbuch, dumme Hurensohn
08. Das aller, aller, Allerletzte

Download

Keine Kommentare: