Sonntag, 19. Oktober 2008

U.W.E. - Demo CD























Gar nicht so leicht, noch an Informationen über diese Band zu kommen... U.W.E. steht für Unsere Welt Eskaliert. Die Band kam aus Mönchengladbach und existierte etwa von 2002 bis 2003. Federführend dabei ein gewisser Michi, der später mit NeinNeinNein so richtig durchstartete. Musikalisch erinnern U.W.E. stellenweise an frühe Backslide. Sie kommen aber noch um einiges rauer und ungestümer daher, als Michis aktuelle Band. Diese Songs sind vom ersten und einzigen? Demo von U.W.E. und sollten eigentlich mal von den Bundschuhleuten auf Single veröffentlicht werden. Bevor es dazu kam, benannte sich die Band kurzzeitig in Pony Rescue Team um, bevor sie sich dann ganz auflösten.

Tracklist:
1. Don't Know What To Do Better, But
2. Die Fahnen im Wind
3. Youth Of Today
4. Zu vergeben
5. Wohin du gehst
6. Fick die Clique
7. My Way To See / Klischee
8. Fall With The Ball

Download

Keine Kommentare: