Dienstag, 21. Oktober 2008

Supabond - Nachmittag mit Lucille CD

Veröffentlicht: 2004

Mittlerweile ist das Debüt-Album "1080 Spuren" der Düsseldorfer bzw. Aachener schon was länger draussen und die Arbeiten am neuen Album laufen anscheinend auf Hochtouren. Zu hören gibt es hier die erste Veröffentlichung aus dem Hause Supabond. Energiegeladener Punkrock mit Frauengesnag, der sich schon öfter mit Nina Hagen vergleichen lassen musste. Für die sechste Ausgabe des Human Parasit war ein Interview mit Sängerin Suse und Gitarrist Martin geplant, das aber leider mit meinem Diktiergerät in den seeligen Tonbandhimmel verschieden ist. Über die Homepage lässt sich die erste Singel und der aktuelle Longplayer noch beziehen.

Homepage

Tracklist:
1. Moral
2. Liebe Liebe
3. Schade Schade
4. Stern
5. Rock'n'Roll Freitag
6. Hoffnung
7. Gefühl Negativ
8. Ordinäre Liebe
9. Blowjob

Download

Keine Kommentare: