Montag, 20. Oktober 2008

Antitainment - Gymnasiastik MCD


Veröffentlicht: 2004 bei Unknown Records

Ein erstes Lebenszeichen einer der geilsten deutschen Bands der letzten Zeit. Nachdem ich die Songs dieser Maxi gehört hatte, war ich total von Antitainment angefixt. Später erschien noch die Debüt LP "Cooler Plattentitel" gefolgt vom zweiten Longplayer "Nach der Kippe Pogo", die diesen Songs an Ideenreichtum, Kreativität, Bissigkeit und Spritzigkeit in nix nachstehen. So etwas wie Antitainment hab ich vorher noch nie gehört und diese Band lässt sich auch mit keiner anderen vergleichen. Krank und geil! Momentan ist es etwas ruhig geworden um die 4 Frankfurter und es bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder live und mit neuen Songs im Gepäck unterwegs sein werden...

Homepage

Tracklist:
1. Hausarrest
2. Schrei Doch
3. John Franklin Racing Team
4. Autonom
5. Der kategorische Imperativ für Denkzwerge
6. Hölle, Hölle, Hölle

Bonus:
7. Als Manowar den Krieg verlor
8. Eyeliner
9. Richtet hin was euch einrichtet
10. Tot und Zeitschlag

Download

Keine Kommentare: