Mittwoch, 15. Oktober 2008

T.O.D. - Demo CD

Deutschpunk ist die Macht! Vor allem, wenn er so klingt, wie T.O.D. ihn fabrizieren. T.O.D. sind Toxo, Ossi und Danny... In den ersten beiden Songs beschreiben sie ihre Musik selber sehr treffend. "Wir können alle nix" und "Wir machen Punk". Na das passt doch gut zusammen. Rumpeldeutschpunk, wie er vor zwanzig Jahren gespielt wurde, absolut authentisch und pogotauglich. Wenn Toxo den Gesang übernimmt, geht es straight und schnell nach vorne, Emo-Ossi mag dagegen lieber EA80 und das hört man auch bei den Songs, die er singt. Lieder aus dem Leben, die meisten aus persönlichen Beobachtungen entstanden, sprechen mir aus der Seele... T.O.D. beweisen hier ganz klar, wenn die Einstellung stimmt, sind keine 10 jährige Gitarrenausbildung oder Gesangsstunden im Knabenchor von Nöten, um geile Musik zu machen. Deutschpunk ist die Macht.

Hier gibts das erste Demo der drei Düsseldorfer und diverse Bonusstückchen, die sie so auch alle auf ihrer Homepage zum Download anbieten.

Website

Tracklist:
1. Keiner kann watt
2.Wir machen Punk
3. Abspann
4. Großstadt
5. Staunlied
6. Meister
7. F5
8. Schütze
9. Ela Ente Esel
10. Kai-Lied

Bonus:
11. Amoklauf
12. Grüne Kotze
13. Hirntod
14. Ich sage dir
15. In der Nacht live
16. Kameramann
17. Keiner kann watt live
18. Meine Finger live
19. Mensch
20. Müllberger
21. Rollo Aller
22. Uppmachen

Download

Keine Kommentare: