Sonntag, 15. November 2009

The Stitches - 8x12 LP























Na holla, da bin ich beim Festplatte aufräumen doch auf einen Ordner mit dem kompletten Stitches-Material gestossen. Die Sachen hab ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr gehört und ich frag mich gerade wieso... Das ist absolut geile Scheiße. Dreckig und gemein, rotzig und frech. Amipunk at its best! Cooler als die Briefs und cooler als die Spits, die vielleicht am ehesten mit den Stitches mithalten können. Das Album dürfte irgendwann Mitte der 90er erschienen sein und wer sich für die Geschichte der Band interessiert, sollte mal auf MySpace vorbeischauen, da gibts dazu nämlich nen Roman. Astreiner 77er Punk mit Sonnenbrillen!

Website

Tracklist:
01. Nowhere
02. I Can't Do Anything
03. Throw It Away
04. Better Off Dead
05. My Baby Hates Me
06. True Stories
07. Amphetamine Girl
08. That Woman's Got Me Drinking

Download

Keine Kommentare: