Sonntag, 3. Mai 2009

My Favorite Mixtape - Demo CD


Ich mochte schon Tor Johnson sehr gerne, schmilze förmlich dahin, wenn Lucas ins Mikro säuselt und fand auch, dass die Schwarze Schafe Periode mit ihm an der Gitarre, deren Beste gewesen ist. So knüpft er mit seiner aktuellen Band nahtlos an meine Begeisterungsschwälle an. Nicht verschweigen sollte ich, dass die übrigen 66% dieser Band aus dem Nachlass von Randys Ripcord stammen, eine Band, die man ruhig auch im Nachhinein ruhig mal antesten darf. Das Layout dieses Demos ist ein bisschen karg, da kann auch die bedruckte CD nichts mehr rausholen. MY FAVORITE MIXTAPE sind melodisch, zuckersüß, aber dennoch in der Lage, dir den Zucker auch wieder aus dem Arsch zu blasen. Leider nur drei Songs, einer in German Language, aber alle toll.


Website

Tracklist:
01. Sorry
02. Du und dein Auto
03. Way Of Life

Download

Keine Kommentare: