Dienstag, 19. Mai 2009

Elektroduendes - Salgo A La Calle LP


Für mich gehört das Konzert dieser spanischen Band im Oberhausener Druckluft vor einigen Jahren immer noch zu der unangefochtenen Nummer 1. War das geil! Der komplette Konzertraum hat getanzt, obwohl diese Band zu diesem Zeitpunkt fast kaum jemandem bekannt gewesen ist. So eine Energie. Ich war hin und weg. Leider haben sie sich schon vor einiger Zeit aufgelöst, es existieren noch ein paar andere Tonträger, aber dieser hier dürfte der bekannteste sein. Die ehemaligen Mitglieder finden sich heute z.B. bei Infäme und diversen anderen Crustkapellen in der mehr als lebendigen Musikerszene Barcelonas wieder. Elektroduendes sind eine absolute Empfehlung!

Website

Tracklist:
01. Al otro lado
02. Salgo a la calle
03. Te vigilan (Se estrecha el cerco)
04. Tras la alambrada
05. La celda de la tortura
06. Armas de destruccion
07. Tiempos de atrako
08. Makiladoras
09. Trankilos y seguros
10. Piensa y lucha II
11. La herida
12. Viva el mal, viva el kapital

Download

Keine Kommentare: