Dienstag, 25. August 2009

T-34 - Demo


Yeah, Hannovers Untergrund ist extrem lebendig. Andauernd schiessen neue Bands aus dem Boden und viele bedienen sich einem Musikstil, der mir gar wundervoll reinläuft. Nach Bands wie Cave Canem, Images, Metasystox oder auch November 13th jetzt also Panzerpunk von T-34. Das das hier alles ein großer Inzucht-Haufen von Großfamilienpapa Nico of Minds sein soll, hat niemand behauptet... Flotter, angepisster Hardcore-Punk, der gerade durch seine deutschen Texte für mich den Auschlag gibt. Leider wieder ohne Texte... aber ihr dürft gerne mal mit eurem Panzer durch meine Innenstadt rollen und den ein oder anderen Scheißladen dem Erdboden gleich machen. Der Opener Abgefuckt ist ein echter Hit!

Website

Tracklist:
01. Abgefuckt
02. Hoffnung
03. Messerjockel
04. Schwarze Liste
05. T-34

Download

Keine Kommentare: