Dienstag, 21. April 2009

Human Parasit jetzt doch bei MySpace

Ich habe mich entschlossen, für das Heft doch eine MySpace-Seite einzurichten. Mit den Funktionen dieses Blogs bin ich nicht zufrieden und für eine richtige Homepage fehlt mir das Know-How und die Zeit. Ich bin mir der Paradoxie durchaus bewusst, fand sich doch in der letzten Ausgabe ein durchaus kritischer Artikel über den Umgang mit der Rupert Seite. Dennoch habe ich mich aus Gründen der Einfachheit, Aktualität und Erreichbarkeit für einen Human Parasit Account entschieden. Für diesen gilt aber genau wie für diese Seite: Das soll absolut kein Ersatz oder ähnliches zum Print-Fanzine werden. Artikel, Interviews oder sonstige Berichte werden nicht veröffentlicht. Die MySpace-Seite dient mir lediglich als Archiv und Kontaktportal. Wer was lesen will, muss dies weiterhin altmodisch auf Papier erledigen.

Human Parasit MySpace Seite

Keine Kommentare: