Sonntag, 15. November 2009

TNT - Diskographie CD























Am 5. Juni 1979 veröffentlichte das Label Voxpop die erste TNT Single „Züri brännt". Dieser Song stammte noch aus der Feder der Dogbodys und „Subwayscene" auf der B-Seite ebenfalls. Das dritte Stück „131" (Der Song besteht aus der gleichen Anzahl Wörter) war dann aber ein echter TNT Song. „Züri brännt" ist bis heute der bekannteste Punksong aus der Schweiz. Er wurde das Markenzeichen schlechthin für TNT. Ungewollt wurde in den frühen 80er Jahren „Züri brännt" zum Slogan der „80er Bewegung"auserkoren. Hier gibt es alle jemals veröffentlichten Songs...


Website


Tracklist:

01. Züri brennt

02. 131

03. Subway Scene

04. Razzia

05. They Robbed It

06. Fight

07. I Remember '77

08. Popstars

09. Splash

10. Clowns

11. Bankrobber

12. Bubble Gums

13. Empty Sounds

14. Train

15. Movie Billy

16. Krokodil


Download

Keine Kommentare: