Mittwoch, 20. Mai 2009

Red With Anger - Metasystox Split EP


Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich hier um die letzte Veröffentlichung aus dem Hause Red With Anger. Die Göttinger Band hat noch weitere Singles und einen Longplayer veröffentlicht (wenn da jemand was hat, würde ich mich sehr freuen...), im Netz etwas über diese Band zu finden ist echt schwer und ich glaube, dass sie sich mittlerweile auch aufgelöst haben. Auf der MySpace-Seite steht zwar nochwas von neuem Sänger und neuer Single, aber die Seite ist auch schon fast ein Jahr nicht besucht... Diese Single teilen sie sich mit Metasystox, wobei die RWA Seite für mich der klare Gewinner ist. Hardcore-Punk wie er sein muss. Dreckig, räudig, angepisst!

Website

Tracklist:
01. Red With Anger - Schurkenstaat
02. Red With Anger - Plastikwelt
03. Red With Anger - Stumme Rache
04. Metasystox - New York, 8.45 Uhr Ortszeit
05. Metasystox - Ohne Inhalt
06. Metasystox - Robots Won't Riot
07. Metasystox - Krank
08. Metasystox - Message In A Bottle

Download

Keine Kommentare: